Donnerstag, 29. Oktober 2015

Bad ausgewählt

Heute Bad ausgewählt. War doch entspannter als zunächst befürchtet und hat nur 3,5 h gedauert. Wir hatten eine gute Beraterin, die gute Ideen hatte und auf unsere Vorstellungen eingegangen ist. So sind wir dann glücklicherweise doch bei schlichtem, klassischem Design gelandet.

Eins haben wir jedoch gelernt: Farben und Formen muss man sich immer in Natura anschauen. Einige Dinge fanden wir laut Katalog schön, welche sich als nicht nach unserem Geschmack heraus stellten - und umgekehrt. Letztlich haben wir uns für eine Serie entschieden, die wir laut Katalog eigentlich ausgeschlossen hatten.

Auch die Vorarbeit und Überlegungen unsere Architektin waren, im nachhinein betrachtet, super! Bad und Möbel passen gut in den Entwurf.

Hoffentlich gibt es keine große Überraschung, wenn die Sanitärfirma dann einen Preis drunter schreibt. Preise von 600 Euro und mehr für einen wandhängenden Hochschrank erschrecken doch sehr.

Keine Kommentare: