Dienstag, 2. Oktober 2012

Tag 26: Sydney

Heute morgen haben wir uns für den Rückflug fertig gemacht und aus dem Hotel ausgecheckt. Jedoch war noch genug Zeit für einen Abstecher in die Stadt. Wir hatten vergessen, das Postgebäude zu besichtigen, was wir nun nachholten. Es ist ein sehr imposantes Gebäude und befindet sich mitten im Bankenviertel. Nun sitzen wir im Flughafen und haben einen einwandfreien Blick auf Sydney. Unser Flugzeug steht bereit und in ca. 15 min ist Boarding und dann geht's nach Singapur. Der Flughafen ist sehr angenehm und wir haben dort auch nur einen Zwischenstopp und fliegen mit dem gleichen Flieger weiter bis nach Frankfurt. Bis dahin werden allerdings noch ein paar Stunden vergehen. Als Zusammenfassung für unsere Reise kann man sagen, dass sie uns sehr gut gefallen hat und Australien sehr viel zu bieten hat. Leider ist es hier recht teuer und Australien ja so weit weg, dass wir leider so schnell sicher nicht wieder hier her kommen. Jedoch hat uns die Mischung, die Australien zu bieten hat, sehr beeindruckt: vielfältige Vegetation, sowohl Regenwald und Berge als auch tolle Riffs, beste Sandstrände und nette Einheimische.

Nachtrag: Sind 40 Minuten eher als geplant in Singapur gelandet und warten knapp 60 min auf unseren Weiterflug.

Keine Kommentare: