Mittwoch, 24. Juni 2009

Socken sammlen

Ich bin ein Freund von Tennissocken. Irgendwann bekommt jedoch jede Socke ihr Loch. Vorzugsweise an den Fersen. Seit über zwei Jahren sammle ich die nicht löchrigen, übriggebeliebenen, doch so sehr ich mich anstrenge, es wollen einfach keine zwei gleichen kaputt gehen, sodass man aus zwei Paaren wieder eins machen könnte. Dabei bin ich der Meinung, dass die Wahrscheinlichkeit, eine passende Socke zu finden, mit jeder weiteren, übriggebliebenen steigen müsste. Tut sie aber nicht :-(

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Vielleicht solltest du komplett weiße Socken kaufen, dann brauchst auch nicht mehr nach Farbe sortieren oder kaufst nur noch Socken in einheitlicher Farbe.

Annett hat gesagt…

Na da wissen wir doch gleich, was du zum nächsten Geburtstag bekommen wirst :P...

Anonym hat gesagt…

igitt... Tennissocken...