Dienstag, 8. Juli 2008

BaggerBeachCup 2008



BaggerBeachCup 2008
17.08.2008 13:30 Uhr

Hallo liebe Freunde des gepflegten Beachvolleyballs, nach dem der erste BaggerBeachCup letztes Jahr ein großer Erfolg war, wird der diesjährige BaggerBeachCup 2008 am 17.08.2008 wieder auf dem Gelände des Starlight-Bowling-Centers statt finden. Hier könnt ihr euch wieder in karibischem Ambiente mit anderen Teams der Hobbyliga messen. Es geht um den Spaß am Spiel und das gesellige Beieinandersein. Wir treffen uns 13:30 Uhr auf dem Beachplatz an der Ecke Antonien-/Diezmannstraße östlich des Starlight-Bowling-Centers und werden am Abend den Sieger bei einem Bierchen, Gegrilltem und einem Knäckerchen feiern.

Bitte meldet euch in Teams oder gerne auch einzeln bis zum 08.08.08 bei mir (0163/6286694) mit eurem Teamnamen an. Gerne könnt ihr Freunde/Bekannte mitbringen, also diese Nachricht am besten weiterleiten. Die Startgebühr beträgt 5 EUR pro Person. Leider ist es uns nicht erlaubt, Getränke mitzubringen. Coole Drinks und Snacks gibt es an der Bar.

Spielregeln:
- Es wird mit 4 Spielern je Mannschaft gespielt.
- Gespielt wird nach Punkten, nicht auf Zeit.
- Oberes und unteres Zuspiel sowie Annahme sind gestattet.
- Ein Spieler darf an der Mittellinie in das gegnerische Feld übertreten, wenn er den Gegner dadurch nicht behindert.
- Netzberührungen durch Spieler werden abgepfiffen und zählen als Fehler.
- Zum Gewinn eines Satzes sind zwei Punkte Unterschied notwendig.
- Mannschaften, die Pause haben, pfeifen die anderen Spiele.

Näheres zum Spielmodus teile ich euch mit, wenn ich weiß, wieviele Teams wir sind.

Keine Kommentare: