Montag, 20. August 2007

BaggerBeachCup


Heute war es endlich soweit: Der BaggerBeachCup fand auf dem Beachgelände des Starlight-Bowlingcenters statt. Eins vorweg: Er war ein voller Erfolg, alle waren begeistert. Zumindest gab es keine nenneswerten Beschwerden. Die Organisation hat super geklappt und wir lagen gut im Zeitplan. Gespielt wurde in sechs Teams jeder gegen jeden. Obwohl das Leistungssprektrum sehr breit war, hatte, denke ich, jeder seinen Spaß und es kamen teilweise schöne Spielzüge zustande. An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die mich unterstützt haben und das Turnier ermöglicht haben. Ein besonderer Dank gilt meinem Kumpel Thomas, der mich reichlich unterstützt hat. Ich freue mich schon auf den nächsten BaggerBeachCup.

Spielergebnis:
1. Platz: Matthias U., Daniel S., Steffen W., Daniel O.
2. Platz: Björn M., Felix P., Felix W., Franziska S.
3. Platz: Susann K., John R., Martin B., Thomas G.
4. Platz: Konny S. Oliver S., Rüdiger T., Stefan R.
5. Platz: Jürgen W., Ronny K., Heiko H., Markus
6. Platz: Daniel R., Thomas K., Gabriel S., Christian K.

Feel free to write a comment!

Meine Fotos
- Link zu den Fotos (193)
- Link zu den Fotos in voller Qualität (nur Freifunknetz)

Martins Fotos
- Link zu den Fotos (71)
- Link zu den Fotos in voller Qualität (nur Freifunknetz)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich freue mich schon auf die 2te Auflage. :-)

Anonym hat gesagt…

wenn ich das so richtig sehe, darf man gratulieren!
aber wichtiger noch als der sieg, ist der spass... - somit würde ich sagen: ein doppelter erfolg!!!