Donnerstag, 12. Juli 2007

Warum Tipuraneo?

LOL, es gibt Leute, die machen sich über alles Gedanken.

Kürzlich hat sich meine liebe Zaphira Gedanken über die Herkunft des Nicks "Tipuraneo" gemacht. Um es kurz zu erklären:

Ich war es einfach leid, bei irgendwelchen Registrierungen lesen zu müssen, dass dieser Name bereits vergeben sei. Besonders mit meinem Lieblingsnick “acidburn” aus dem Film Hackers fiel ich immer wieder auf die Nase.

Der Nick “Tipuraneo” entstammt vollends meiner Fantasie. Hatte mich mal ne Stunde hingesetzt und fantasiert. Das war gar nicht so leicht, schließlich sollte er klangvoll und auch so gewählt sein, dass er ein Unikat bleibt. Hat scheinbar bis heute geklappt (Zaphira hat den besten Beweis dafür gebracht). Habe ihn extra durch sämtliche Suchmaschinen gejagt, um zu sehen, dass ihn ja niemand anderes schon hat.

Tja, liebe Zaphira, im Fall “Tipuraneo” wirst du dir bei Recherchen wohl die Zähne ausbeißen.

Keine Kommentare: