Mittwoch, 18. Juli 2007

Ratatouille, wenn Ratten kochen

Am Montag war die Vorpremiere des englische Animationsfilms von Pixar in München. Ein paar Freunde von mir sind extra nach München gefahren und kamen total begeistert zurück. Der Trailer ist schon recht viel versprechend. Anders ist man das von Pixar (Nemo, Monster AG, Cars, ...) ja auch nicht gewohnt. Die ersten Kritiken sind dementsprechend auch sehr gut. Der Film läuft seit 29. Juni in den amerikanischen und kommt am 3. Oktober in die deutschen Kinos.


Link zum Trailer in voller Qualität

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hier hab ich noch ne lägere (9 Minuten) Vorschau. Ist einfach klasse!
Ich freu mich schon auf den Film!!!

tipuraneo hat gesagt…

Ja, die 9-Minuten-Version habe ich auch schon gesehen. Freue mich auch schon auf die Premiere, können ja zusammen hingehen.

Anonym hat gesagt…

Wenn es sich ergibt - sehr gerne!