Sonntag, 23. August 2009

BaggerBeachCup 2009

Wie in den letzten Jahren war auch dieses Jahr Bombenwetter - Sonne satt. Meine Sonnencreme wurde auch gut leer ;-) Insgesamt waren wir zehn Teams. Einige neue, viele altbekannte. Obwohl ich mich bei der Spielplanung zeitlich etwas vertan hatte (Zeitplan basierend auf 15er Spielen erstellt, aber 21er gespielt) und wir aus diesem Grund einige Spiele drastisch kürzen mussten, denke ich, konnte jeder genug spielen. Bitte entschuldigt diesen Fauxpas. Hier nun die Fotos. Vielen Dank auch an Bine, Thomas und Rüdi. Nächstes Jahr soll es wieder einen BaggerBeachCup geben, dann vielleicht am Cospudi.

1 Kommentar:

Rüdiger hat gesagt…

Die Bilder sagen alles: bei bestem Wetter in schöner Atmosphäre Volleyball spielen. Ich hoffe wir schaffen es nächstes Jahr auf den ersten Platz, aber zweiter ist ja auch gut. Danke Daniel für die tolle Organisation - nächstes Jahr gerne wieder.